St.Moritz Tourismusbüro2019-01-07T13:02:35+00:00

Project Description

  • Grafik für Bürobeschriftung
  • Grafik für Bürobeschriftung
  • Grafik für Bürobeschriftung

DIE NEUEN CORPORATE-ILLUSTRATIONEN VON ST.MORITZ TOURISMUS WURDEN AUF LAMPENSCHIRME APPLIZIERT UND ALS SICHTSCHUTZ AUF SCHEIBEN AUFGEZOGEN. EINE HOCHWERTIGE BESCHRIFTUNG MIT DEM ST.MORITZ LOGO WERTET DAS BÜRO WEITER AUF

Grafik für Bürobeschriftung

Steiner Sarnen Schweiz AG gestaltete für St.Moritz-Tourismus ein neues Tourismusbüro im Zentrum von St.Moritz. Für die Integration der neuen Corporate-Illustrationen von St.Moritz, galt es Lampenschirme mit entsprechend angepassten Vorlagen auszurüsten. Für die Beschriftung wurden hochwertige dreidimensionale Logos produziert. Wichtig war, das Corporate Design von St.Moritz-Tourismus in die Innenarchitektur zu übersetzen. Das traditionelle St.Moritz-Logo ist ein beliebter Fotospot und wurde in den Räumlichkeiten des Tourismusbüros entsprechend in Szene gesetzt, damit sich die Besucher davor fotografieren lassen können.

Ausführung

Das Tourismusbüro wurde im Winter 2016 eröffnet

KONTAKTIEREN SIE MICH