Signaletik Cocacola Factorytour2019-02-18T06:50:21+00:00

Project Description

  • Signaletik für Abfüllanlage
  • Signaletik für Abfüllanlage
  • Signaletik für Abfüllanlage
  • Signaletik für Abfüllanlage

SIGNALETIK FÜR DIE VON FABRITASTIKA KONZIPIERTE FABRIKTOUR DER COCA-COLA ABFÜLLANLAGE IN DIETLIKON.

Signaletik für Abfüllanlage

Für die Besucherführung der Abfüllanlage wurden an entsprechenden Stationen Leuchtkästen aufgehängt, die aktiviert werden, sobald die Besuchergruppe den Bereich erreicht hat. Die Coca-Cola Factorytour startet vor einem Getränkeautomat. Durch diesen schreitet man in die Abfüllanlage und startet die Besucherführung. Der Auftrag war, die Innen- und Aussenseiten des Getränkeautomaten zu gestalten. Die Tourführerin wirft ein Geldstück in den Getränkeautomaten worauf dieser zu leuchten beginnt. Die Mitarbeiterin öffnet den Automaten und schreitet mit den verblüfften Gästen durch den Automaten in die Abfüllanlage.

Ausführung

Die Signaletik wurde 2010 umgesetzt

KONTAKTIEREN SIE MICH