Ausstellung Zürcher Tierschutz2019-02-18T06:57:48+00:00

Project Description

  • Grafikdesign für Tierschutzplakate
  • Grafikdesign für Tierschutzplakate
  • Grafikdesign für Tierschutzplakate
  • Grafikdesign für Tierschutzplakate

PLAKATE FÜR DAS 150 JAHRE-JUBILÄUM DES ZÜRCHER TIERSCHUTZES AUF DER SECHSELÄUTENWIESE IN DER STADT ZÜRICH. DIE AUSSTELLUNG WURDE VON FABRITASTIKA KONZIPIERT.

Grafikdesign für Tierschutzplakate

Für das 150-Jahre Jubiläum des Zürcher Tierschutzes, wurden 21 Plakate gestaltet. Auf den Plakaten waren Tierspuren von 21 unterschiedlichen Tieren dargestellt. Die Plakatsteller wurden auf der Sechseläutenwiese in grosser Anzahl kreisförmig aufgestellt. Im Zentrum befand sich ein Zelt mit einer Ausstellung. Für das Jubiläum wurden auch 21 Postkarten gestaltet. Die Tiere hinterlassen Spuren, die in der Unterschiedlichkeit der Formen sehr spannend sind.

Ausführung

Die Plakate wurden 2011 umgesetzt

KONTAKTIEREN SIE MICH