Seilbahn Piz Nair2019-02-18T06:42:21+00:00

Project Description

  • Grafikdesign für Seilbahn
  • Grafikdesign für Seilbahn

GESTALTUNG DER GONDEL FÜR DIE SEILBAHN CORVIGLIA-PIZ NAIR.

Grafikdesign für Seilbahn

Im Zusammenhang mit dem von Steiner Sarnen Schweiz AG entwickelten Masterplan, zur Aufwertung der Corviglia-Bahn, war der Auftrag die Gondel der Piz-Nair Seilbahn neu zu gestalten. Ein neues Typokonzept für die Signaletik, ist ein weiterer Bestandteil der optischen sowie funktionalen Aufwertung der Bergstation der Corviglia-Piz Nair Seilbahn. Auf der Bergstation wurde ebenfalls eine hochwertige Fassadenbeschriftung umgesetzt. Auch das Leitsystem wurde der neuen Erscheinung angepasst. Die Seilbahnstation auf der Corvilgia wurde noch zusätzlich mit einer Tapete ausgekleidet.

Ausführung

Grafikdesign für Seilbahn wurde 2017 umgesetzt

KONTAKTIEREN SIE MICH