Redesign IST Anlagebau AG2019-01-07T12:31:34+00:00

Project Description

  • Corporate Design IST Thun
  • Corporate Design IST Thun
  • Corporate Design IST Thun
  • Corporate Design IST Thun
  • Corporate Design IST Thun

REDESIGN IST-BRAND

Corporate Design IST Thun

Das in der Branche bekannte Logo der IST Edelstahl-Anlagebau AG, wurde einem leichten Redesign unterzogen. Hauptaufgabe der Aufwertung des IST-Brands war die Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Flugzeug-Energieversorgungssysteme der IST AG. Dafür wurde eine Broschüre sowie ein Film erstellt. Das neue Erscheinungsbild beinhaltet eine neue Briefschaft, eine Imagebroschüre, die AGES-Flugzeugenergieversorgungs-Broschüre, diverse Inserate und Fahrzeugbeschriftungen für die Servicecrew am Flughafen Zürich. Zusätzlich wurde für die Airportsystems eine neue Bildwelt umgesetzt. Für die Airportsystems ist für die visuelle Kommunikationsstrategie ein Schema entwickelt worden, das die Grundelemente der Flugzeugenergieversorgung zur Darstellung bringt.

Ausführung

Das Redesign wurde 2014 umgesetzt

KONTAKTIEREN SIE MICH