Belimo Signaletik2019-11-19T13:01:32+00:00

Project Description

  • Signaletik für Belimo Automations AG
  • Signaletik für Belimo Automations AG
  • Signaletik für Belimo Automations AG
  • Signaletik für Belimo Automations AG

DIE BELIMO AUTOMATIONS AG GAB DER FABRITASTIKA DEN AUFTRAG, EINE EINHEITLICHE SIGNALETIK IM BELIMO HAUPTSITZ ZU GESTALTENN. WICHTIG WAR, DIE GESTALTUNG INNERHALB DES CORPORATE DESIGNS DER BELIMO UMZUSETZEN

Signaletik für Belimo Automations AG

Für die Signaletik im Hauptsitz der BELIMO Automations AG, wurde der Empfangsbereich neu gestaltet und das gesamte Leitsystem im Gebäude erstellt. Die Stockwerkbezeichnungen wurden mit zusätzlichen Magnetpanels ergänzt, wo die Mitarbeiter diverse Informationen anbringen können. Diverse Abteilungsbeschriftungen wurden mit einem flexiblen Befestigungssystem von den Decken gehängt, um der sehr dynamischen Firmenentwicklung der Belimo gerecht zu werden. Die Abteilungen können in kurzer Zeit wechseln und deshalb musste die Signaletik eine entsprechende Flexibilität gewährleisten.

Ausführung

Die Signaletik urde 2007 umgesetzt

KONTAKTIEREN SIE MICH